Warum kann ich keinen neuen Whatsapp Account erstellen?

2 Antworten

Warte ersteinmal 24 Stubden nach dem Ändern ab, dann sollte die alte Nummer zur Neuregestrierung auf Handy deiner Schwester freigegeben sein.

asdundab  17.10.2016, 21:53

*Stunden

Ja, ist ja klar. Du hättest dir einen eigenen Account erstellen sollen! Weil dadurch, dass du die Nr. geändert hast, hast du quasi den Account deiner Sis! Nur halt mit einer anderen Nummer. Wie ihr das Problem jetzt löst, weis ich nicht. Wendet euch an Whatsapp. Unter "Hilfe" müsstet ihr euer Problem eingeben können und ihr bekommt das beantwortet. Gruß

asdundab  17.10.2016, 21:52

Das ist Humbug. Die alte Nummer wird 24 Stunden nach dem Ändern auf eine neue wieder zur Regestrierung freigegeben.

heuyjskhhs  17.10.2016, 22:02

Ist mir auch neu. Mein Fehler. Danke für die Info! Gruß