Warum kann ich keine E-Mails senden?

3 Antworten

Hast du auch in dem Original Programm die ganzen alten E-Mails gelöscht? Z.b. web.de oder Google Mail? Logg dich im browser dort ein und löscht dann dort diese ganzen E-Mails. Dann sollte es wieder gehen.

Kreiselverbande
Fragesteller

Bin bei web.de angemeldet kann ich das auch mit Handy löschen oder geht das nur mit PC oder Tablet?

Michael941  12.10.2021, 14:54
@Kreiselverbande

Log dich mal im Handy Browser in die web.de Seite 1 und kontrolliere dein postfach ob auch alles gelöscht ist. Dann sollte es gehen.

Kreiselverbande
Fragesteller
@Michael941

Habe ich wenn ich beispiel bei Papierkorb jetzt leeren steht gehe ich immer auf leeren aber es erscheint dann wieder

Michael941  12.10.2021, 15:47
@Kreiselverbande

Uh, ich hatte früher Apple, da ging es auch so. Da musste man zum Löschen einer Mail den delete Button drücken (oberhalb Entertaste).

Das wusste ich nicht. Ich dachte auch Email werden nach 3 Monate automatisch gelöscht, wenn man nicht in Archiv sendet.

Probiere mal googeln, dein PC / Handy Software und Email löschen. Da haben einige Modelle seltsame Wünsche

Du musst natürlich auch den Papierkorb des Mailkontos löschen. Sonst bewegst du die Mails ja nur von links nach rechts.

Kreiselverbande
Fragesteller

Wie mache ich das bei web Mail?

FordPrefect  12.10.2021, 15:20
@Kreiselverbande

Im Webmailer:

E-Mail anklicken oben, dann links die Ordnerleiste einblenden (klicke auf "Ordner"), dann taucht der Papierkorb als Ordnersymbol auf, und direkt rechts daneben ist ein Schraubenschlüssel. Da drauf klicken, und im Fenster "Ordner leeren" wählen.

FordPrefect  12.10.2021, 15:32
@Kreiselverbande

Uh - das weiß ich nicht. Auf jeden Fall geht es auch, wenn du auf dem Handy ein Mailprogramm hast, und die web.de Mails da abholst / liest. Gut möglich, dass der Browser am Handy das nicht so bzw. nicht vollständig anzeigt.