Warum kann ich Kaltblutstute nicht decken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist etwas spät, aber ich antworte mal da die richtige Antwort nicht mit dabei war.
Du brauchst keinen eigenen Hengst und Filtern musst du auch nicht da es schon automatisch bei Kaltblütern gemacht wird. Es ist schlichtweg einfach so dass keine öffentliche Decksprünge mehr vorhanden sind da Kaltis im Leben nur 3 mal Decken können ^^

In solchen fällen bietet es sich an selber ein Hengst zu züchten oder einen Züchter anschreiben und nach einem Decksprung fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung
Lotti2510
Fragesteller

spielst du auch Howrse? Wie heißt du da? Ich:marie-lotta

Da die Antworten die du bis jetzt erhalten hast nicht sehr sinnvoll sind - und nein, du brauchst keinen eigenen Hengst, du bist ja schließlich bei den "öffentlichen Deckanzeigen - versuche ich mal etwas zu helfen. Auf den ersten Blick kann ich das Problem auch nicht erkennen. Du könntest aber mal unten rechts auf "mehr Kriterien" drücken, eventuell hat das Spiel da eine Vorraussetzung gesetzt die kein Hengst erfüllen kann. Wenn da auch nichts angekreuzt ist, hab ich auch keine weiteren Ideen...

Tut mir Leid, das ist mir in dem Spiel auch noch nicht passiert das mir gar kein Hengst angezeigt wurde...

Woher ich das weiß:Hobby
ToniPa02  16.12.2020, 14:12

Du könntest deine Suche sonst auch einfach mal verfeinern, dir eine Rasse aussuchen etc. vielleicht hängt das Spiel gerade nur etwas

Shani1227  24.12.2020, 21:07
@ToniPa02

Bei Kaltblütern ist es durchaus normal dass keine öffentlichen Decksprünge vorhanden sind. Mir sind die auch zu kostbar für öffentliche da es das Geld nicht wert ist :)

Lotti2510
Fragesteller

Da war nichts eingestellt. Ich habe mir jetzt einen günstigen Hengst geholt und das hat geklappt.

ToniPa02  16.12.2020, 14:25
@Lotti2510

Komisch, das ist mir auch noch nicht passiert... Evetnuell funktioniert es ja beim nächsten Mal mit einem öffentlichen Hengst