Warum kann ich Jungen nicht in die Augen gucken?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

8 Antworten

es ist ganz normal nicht zu wissen wo man hin schauen soll (z.B.: im fahrstuhl schaut man sich auch nicht wirklich an sondern auf die ziffern) schau am besten kurz in die augen und dann wieder auf die stirn. Jungs schaen sich wenn sie untereinander reden auch nicht wirklich in die augen sondern immer irgenwo hin. es wird sie also nicht stören falls du ihnen nicht in die augen schaust.

ich kenne welche die können fremden wenn sie die nach dem weg oder so fragen garnicht in die augen schauen auch leuten die sie ein wenig besser kennen nicht.Da bist du noch ganz gut bei weggekommen.Und musst halt einfach machen dann geht das schon

Ja aber es ist am bestendu schaust ihn in die Augen, da du so selbstbewusst rüber kommst. Ausserdem wo willst du deb sonst hinschauen auf den boden oder was?

Damit ich nicht rot werde oder verlegen, gucke ich immer auf die Nasenspitze des Jungen. Der meint dann, ich würd ihn angucken.

Vielleicht bist du doch unsicher und schüchtern!