Warum kann ich bei PayPal mein Bankkonto nicht bestätigen?

3 Antworten

Mache es nicht über die App!

Und lasse es sein, wenn du unter 18 bist. Auf Dauer wird das dann nicht funktionieren, weil die einen Altersnachweis wollen.

Und gebe kein falsches Geburtsdatum an!

PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Hast du PayPal belogen und hintergangen, gegen die wichtigste Regel von PayPal verstoßen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummelt?

Und jetzt wunderst du dich tatsächlich, dass Probleme folgen?

PayPal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern/Jugendlichen belügen, betrügen und verarschen!

Die entsprechenden Konsequenzen für dich werden folgen – und das ist gut so.

Übrigens: Fährst du auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Da du 15 bist, solltest du das unterlassen.

PayPal ist ab 18.