Warum kann ich bei Chrome keinen neuen Tab öffnen?

Bekomme diese Meldung - (Browser, Google Chrome)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube es handelt sich lediglich um die Seite, die automatisch geöffnet wird, sobald du einen neuen Tab öffnest. Diese kann nicht gefunden werden. Allerdings wird auch lokal gesucht. Denke ein Addon oder eine Toolbar hat deine Standardeinstellung verändert.

Klicke einfach oben in die URL-Leiste und gebe eine andere URL ein.

Dieses Problem hatte ich auch nimm einfach Mozilla Firefox dann geht's wieder

mosis
Fragesteller

Moin Habe ich auch, aber bei einigen Dingen brauch ich Chrome.