Warum kann ich Battlefield2 nicht auf win10 spielen?

4 Antworten

Zu Alted Spiel zu neues Betriebsystem die Treiber dind zu Neu für das spiel ist Wie mit ner Playstation 4 da kannst du auch keine Playstation 2 spiele Rein tuhn

NeoExacun  19.08.2015, 12:17

Liegt daran, dass Konsolen für den Arsc* sind.

Alenobyl  19.08.2015, 12:24

Das kann man nicht mal im Ansatz vergleichen. Bei den Konsolen macht die Hardware-Architektur den Unterschied aus. Ab einem gewissen Punkt kann man Hardware nicht mehr Emulieren, egal welche Ressourcen man zur Verfügung hat.

Und der Grund, weshalb BF2 auf Win 10 nicht läuft ist Software spezifisch. Mein altes Stronghold Crusaders läuft ja auch auf Win 10, womit wohl bewiesen sein dürfte, dass das Alter komplett egal ist.

NeoExacun  19.08.2015, 12:40
@Alenobyl

BF2 läuft bei mir problemlos auf Win10, von daher ist die ganze Diskussion recht sinnlos. Sowieso wenn wieder begonnen wird, PCs mit Konsolen zu vergleichen.

Vielleicht den neuesten Patch runterladen oder die Kompatibilitäts Einstellungen ändern :)

NeoExacun  19.08.2015, 12:07

Richtig, patchen ist Pflicht.

Alexdj  19.08.2015, 12:16

Geht glaub schon, ich zocks au auf Win 8.1 Mit BF3 bester Teil xD

Alexdj  19.08.2015, 12:17

und zwischen win 8.1 und 10 is jetzt kein rießen unterschied

Alenobyl  19.08.2015, 12:25

Was den Hardware, Software und Treiber Support angeht schon!

BF2 sollte die benötigte DX-Version eigentlich mitinstallieren. Bei mir funktioniert es.

Such mal im Internet die DirectX Seite von Microsoft und lad da die Dateien runter das Direkt X von Win 10 ist zu modern für BF 2