Warum kann Barney in dieser Folge Auto fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich mich auch schon gefragt...du meinst sicher die folge, in der er nem strafzettel entgehen will, oder?? vielleicht gah er´s inzwischen gelernt...keine ahnung :) jedenfalls is die folge, wo ted ihm autofahren beibringen will echt genial xD

Aspergillus
Fragesteller

stimmt, da fährt er auch auto. Dabei meinte ich die noch nichtmal, ich meinte die, in der marshall und lilly glauben barneys doppelgänger als Taxifahrer zu sehen.

Das ist kein Fehler! Da wo er kein Auto fahren kann ist viel früher. :)

das ist nunmal eine serie und auch sie hat mal fehler;D ich finds aber immer lustig,wenn man sowas erkennt:D

In der Folge in der Barney kein Auto fahren konnte hat er angefangen es zu lernen. Mittlerweile kann er Auto fahren ;)

myLittleBrony  07.11.2013, 16:49

ja und dan gleich einen starken AMG fahren gel

kamehamehax3  26.10.2015, 10:48

Aber Ted erinnert sich sogut wie an alles.

Daher sollte er es doch zumindestens erwähnen.

ein paar antworten zufolge denken hier einige , das barney das gelernt hat, aber der starke AMG den er in der folge färt ist ein sehr starkes auto und ist nicht gerade leicht zu bendigen, das wäre also in der kurtzen zeit zu unlogisch