Sag nicht direkt: "Du nervst"...

Da sie schon ein mangelndes Selbstwert Gefühl hat kommt es mehr zum Streit oder größere Eifersucht ganz nach dem Motto "Oh ich nerve ihn, aber XYZ nervt ihn nicht... Nachher verliebt er sich in sie weil sie ja "besser" ist.

Ich mag es auch nicht wirklich wenn mein Partner sich mit bestimmten Frauen trifft.

Ich habe dann auch immer rum gezickt.

Am besten deine Freundin mit nehmen und zu den Kumpelinen einen "gesunden" Abstand halten wenn sie dabei ist.

ZB eine Kumpeline nicht auf den Schoß sitzen lassen. Oder ständiges Anfassen an Schulter, ...(Das hat eine immer bei meinem Partner gemacht daher wollte ich nicht dass die sich allein treffen.)

Schafft Vertrauen dass nichts passiert :-)

Oder nachdem du dich mit den Freundinnen getroffen hast, kurz bei deiner Freundin vorbei schauen oder sie anrufen :-)

Und vorallem REDEN, REDEN, REDEN.

Aber nicht gemein werden wie zB du nervst :-)

Mit reden bekommt man vieles hin :-)

Hat uns aufjedenfall sehr gut geholfen :-)

...zur Antwort

Auch wenn die Frage "spät" beantwortet wird, vielleicht mag sie ja anderen helfen die sich 6 Jahre später nach googlen :D : Umdenken in Kopf. Aber in der Schulzeit nicht mal den Wecker gehört. Egal wie viel ich geschlafen habe. Und ich hatte immer mind. 5 Wecker damit ich noch dösen kann. Habe nie einen der 5 Wecker gehört. War immer ein tierischer Alarm zu Hause... Streit, Stress, usw. Habe mein Wecker weiter weg gestellt, morgens Licht an, ... Alles ausprobiert. Nichts hat geholfen. Ich wusste in unterbewusst sein ja, dass man mich weckt. Irgendwann habe ich dann meine Ausbildung angefangen. Und ich wusste, zu Hause werde ich nicht mehr geweckt. 1x verschlafen und das war mir so unangenehm. Bin seitdem pünktlich aufgestanden aber sehr schleppend. Habe dann kurz vor meinem 2 Wochen Urlaub umgedacht. Meine Priorität anders gesetzt. Und mir gesagt & aufgeschrieben damit es "verinnerlicht" wird. Es ist wichtig den Wecker zu hören weil ich Zeit habe ein Kaffee zu trinken, weil es morgens kein Stress gibt, weil es wichtig ist pünktlich zu kommen weil ich auf die Arbeit angewiesen bin und das Geld brauche. Und seitdem habe ich ein Schlafrythmus. Ich gehe immer zwischen 23-0 Uhr ins Bett. Jeden Tag. Und stehe jeden Tag um die selbe Zeit auf (7:30) (auch im Urlaub!!!) Und das habe ich über ein Jahr gemacht. Zwischen durch habe ich mir auch mal ein Ausschlafen gegönnt. Oder war mal länger weg Ca bis 3 Uhr aber der Körper verinnerlicht irgendwann die Zeit also trotz feiern um halb 8 aufstehen. Mittlerweile ist das so gut verinnerlicht sodass ich auch mal ein paar Tage ausschlafe aber dennoch mein Körper seeeehr schnell wieder in diesen Rythmus kommt. Man muss in Kopf Umdenken was wichtig ist, wie das Endergebnis sein könnte wenn man nicht aufsteht und (meiner Meinung nach) wichtig einen Rythmus zu haben. Naja, bin absolut kein Morgen Mensch. 1/2 - 1 Std nach dem aufstehen darf man NICHT mit mir reden :D wird sich aber auch nie ändern!! :D Aber ich muss sagen dadurch geht es mir wesentlich besser. Eine bessere innere Ruhe :-) Ich hoffe ich konnte helfen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.