HIMYM - Barneys Regel wie man sich nicht mit einer Frau anfreundet. Wie ging die 1.Regel?

3 Antworten

Das sind die selben Regeln wie bei den Gremlins - der Film. 1. Setze eine Frau nie dem Tageslicht aus. - Triff dich mit ihr nur bei Nacht. 2. Füttere eine Frau nie nach Mitternacht. - Sie bleibt nicht bis zum Frühstück. 3. Du darfst eine Frau nicht nass machen. - Lass sie keine dusche bei dur zu Hause nehmen. Hoffe ich konnte helfen. Lg. Squwido

es sind (laut Barney) die selben Regeln wie für Gremlins und die sind Den Gremlin nie dem Sonnenlicht aussetzen, den Gremlin nicht nass werden lassen den Gremlin nicht nach Mitternacht fressen lassen.

Noch mal mit "übersätzung" 1. Nie bekommen sie nass - in anderen Worten, lass sie nicht eine Dusche nehmen bei Ihnen vor Ort. 2. Halten Sie diese weg vom Tageslicht - dh, nicht immer sehen, wie sie während des Tages 3. Niemals füttern sie nach Mitternacht - das heißt, sie schläft nicht mehr, und Sie müssen nicht mit ihr frühstücken

Regel 1., lass sie stets selber zahlen, wenn möglich Deine Biere auch noch!