Warum kam Titanic in Deutschland erst ein Jahr später raus!?

3 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Titanic lief am 19.12.1997 in den USA an und am 08.01.1998 in den Deutschen Kinos.

Das ist gerade mal weniger als ein Monat nach Uraufführung und damals war es normal das die Filme Zeitverzögert erschienen sind und nicht wie es heutzutage ist fast Zeitgleich. Und damals dauerte es mit der Synchronisation auch was länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ehmmm vielleicht weil sie den Film übersetzen mussten und halt ja stimmen gesucht habe 🤷‍♀️ Keine Ahnung lol 😂 aber ich denke eher das…!

Der Film musste noch synchronisiert werden ...