Warum jeden tag das gleiche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor Du etwas großes verändern willst, musst Du kleine Dinge verändern. Benutze messer uind gabel verkehrt herum, laufe slalom statt geradeaus, schneide dein Butterbrot in einem anderen Winkel durch, ziehe den Gürtel andersherum an. und irgendwann, ganz plötzlich, erkennst du neue lücken in deinem leben, in denen du dich entfalten kannst.

ufaklik11
Fragesteller

In dieser Sicht habe ich es noch nie gesehen. Das werd ich morgen probieren, vielleicht hilft es ja :) Nur wird es bisschen schwer, sich von Gewohnheiten abzuwenden.

Dann unternimm halt was mit deinen jetzigen Freunden, dadurch lernst du automatisch neue Leute kennen, vielleicht auch welche mit denen du deine Interessen teilen kannst. Geh raus und ändere aktiv dein Leben. Nichts tun und auf etwas zu hoffen bringt nichts.

Wie Albert Einstein so schön sagte:

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

ufaklik11
Fragesteller

das zu unternehmen was gerne meine freunde machen.. da wird mir nur noch langweiliger

Onursinnvoll  04.03.2018, 16:13
@ufaklik11

Ich weiss es ist lange her aber ich möchte was sagen du hast recht andere Unternehmen mit ihren Freunden immer dasselbe wenn du dran denkst hast du direkt kein Bock

Man kann auch ohne Freunde rausgehen. Geh zur Schule, oder such dir Arbeit. Entdecke neue Hobbies, lerne ein Instrument. Der Grund warum du keine Leute kennst die deine Interessen mit dir Teilen ist, weil solche Leute, halt ebenso wie du, nur zu Hause sitzen, undkeine Gelegenheiten suchen, um neue Menschen persönlich kennen zu lernen.

ufaklik11
Fragesteller

instrumente kann ich bereits. violine und klavier. zur schule beh ich sowieso und das mit guten noten aber in der schule bin ich sowieso immer still, da es meist nichts wichtiges zu bereden gibt

Semke  18.08.2012, 03:09
@ufaklik11

Die Schule ist für mich z.B. viel mehr als nur eine Lernveranstaltung, es ist für mich ein Ort, an dem die Hälfte des Tages abläuft und ein Treffpunkt für Freunde. Du könntest sonst ja Bücher lesen und dich bilden.

such dir hobbies wie zeichnen und co

Versuch dir irgendwas zu suchen....was dir spass macht... lenke dich ab!!!