Ich hatte das mal bei IKEA gesehen und ein Freund von mir besitzt dieses Bett auch. Es ist zwar okay, aber es wackelt ziemlich beim Auf- und Absteigen und wenn man sich oben bewegt oder sich mal im Schlaf umdreht. Solltest du dich für das Bett entscheiden, das schon Spagettieis12 vorgeschlagen hat, könntest du es mit ein paar Metallstangen stabilisieren, sodass es stabiler ist und nicht mehr wackelt.

http://www.ikeahackers.net/2010/04/stora-bed-bracing.html

...zur Antwort

Ich kenne mich mit dieser Krankheit nicht aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein Haarschnitt die Therapie unterstützen könnte, weil man so während der Therapie gar nicht "rückfällig" werden könnte. Es muss aber nicht gleich eine Glatze sein. Wenn die Haare nur wenige Milimeter lang sind, kriegt man sie auch nicht rausgezupft.

(Allerdings weiß ich nicht, ob du daran dann noch mehr verzweifeln würdest und trotzdem versuchen würdest die kleinen Stummelchen rauszureissen.)

...zur Antwort

Was er sich für Filme anguckt geht nur ihn was an. Ich kann verstehen, dass es für dich schwer nachvollziebar ist, weil du ja seine Freundin bist, aber das macht so gut wie jeder und es ist normal. Es bedeutet nicht, dass er nicht mit dir zufrieden ist. Du solltest außerderm nicht davon ausgehen, dass nur er dir entgegenkommen muss. Wenn du mit ihm kuscheln willst, dann sag ihm das und warte nicht, bis er selber herkommt. Wie soll er denn wissen was du willst wenn du es nicht sagst und stattdessen nur rumschmollst dass er mit dem Hund kuschelt?

...zur Antwort

Man sieht, dass du gut mit Stift und Kreide umgehen kannst. Die Colorierungen sehen insgesamt sehr gut aus. Was die Proportionen etc. angeht hast du selber schon gut erkannt, aber das kann man ja üben. Ich würde dir empfehlen, beim Zeichnen von menschlichen Körpern eine Gliederpuppe zu nehmen und allgemein stets auf Details zu achten, Fotos abzeichnen so wie du sie siehst und viel Stilleben zu zeichnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.