Warum jaulen manche bei DSDS?

3 Antworten

die amren würstchen jaulen, damit andere arme wüstchen sich darüber lustig machen können und in dem glauben: "das könnte ich besser" da auch mitmachen und so dem Publikum zum Fraß vorgeworfen werden.

Bei Formaten wie Frauentausch hat man das gerne. da war eine Familie die mitgemacht hat festestens der Überzeugung, sie seien die gute Familie. hinterher wurde das so geschnitten, dass sie die Bodensatzfamilie waren.

und das geilste: die haben das vorher regelmässigst geguckt :-) eigendlich hätten sie ja wissen müssen was abgeht.

Gibt eine einfache Lösung. Einfach nicht einschalten. Ich wusste noch nicht einmal, dass das zur Zeit läuft...

Wegen der Quote. Je schlimmer, desto besser. Oder so.😁