warum ist Zuverlässigkeit so wichtig?

3 Antworten

Weil man nur mit Zuverlässigkeit Kunden binden und dauerhaft erfolgreich sein kann.

Mit Unzuverlässigkeit wird man scheitern.

Wenn man nicht zuverlässig ist kann sich keiner mehr auf keinen Verlassen d.h. Jeder für sich oder JEDER GEGEN JEDEN!!!

Wenn man sich auf jemand anderen nicht verlassen kann ist alles weitere unnötig ob privat oder im Beruf

PrincessCookie2
Fragesteller

warum ist das jz aber so wichtig

Skiingfreak  16.01.2017, 15:54
@PrincessCookie2

Stell dir mal vor, dass deine Freunde die ganze Zeit unzuverlässig wären. Nicht so geil, oder?

Skiingfreak  16.01.2017, 16:14
@Skiingfreak

Mädchen, benutze deine Masse da oben. Später kannst du auch nicht immer alles die anderen machen lassen.