Warum ist Yogi Tee bei Amazon teurer als zum Beispiel bei Müller?

2 Antworten

Vielleicht wegen dem Versand + Verpackung bei Amazon. Generell sind auch nur größere/teurere Sachen auf amazon günstiger :)

Kaufe den tee lieber in irgendeinem kleinen Laden in der Stadt und unterstütze die damit, auch wenns teurer ist.

LG Asder

fragenderjoe
Fragesteller

Nein, den Versand habe ich da noch gar nicht miteingerechnet. Ich habe nur den Preis des Artikels direkt verglichen und bei Amazon ist die gleiche Packung und gleicher Inhalt um ca. 2,50 € teurer als bei Müller. Und ich frage mich wieso der Preisunterschied hier so hoch ist?

TheAsder  29.11.2015, 14:23
@fragenderjoe

Ich hab auch neulich nach laptops geschaut, derslebe Laptop war auf Amazon auch 40€ teuerer als auf einer anderen Seite. Die können halt nicht für alles das günstigste anbieten, da Amazon es auch noch zugeschickt bekommt von irgendeinen Großhändler oder halt ein kleinerer Laden, was es auch wiederrum teurer macht. Außerdem wollen die ja auch was verdienen :)

Wußte gar nicht, das der Yogi Löw auch Tee verkauft!