Warum ist VisualStudio manchmal so komisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. wie (unten) aus dem Output des Compilers ersichtlich ist, konnte die Erstellung deines Programms nicht abgeschlossen werden, das es irgendwo in Deinem Code einen Fehler gab. damit kann es auch keine .exe-Datei zum ausführen/debuggen geben.

Das VS modular aufgebaut ist, weiß der Debugger wenn Du ihn startest natürlich nichts von dem vorangegangen "Fiasko" im Compiler. (und da das Project angelegt wurde (nur nicht Vollendet) sucht er vergebens nach der fertigen Datei).

Cetarius762
Fragesteller

Ich habe den Fehler gefunden. Ich hätte bei int main() {}, das "const char" zu "char" machen müssen, trotzdem danke :)