error: Source option 6 is no longer supported. Use 7 or later. error: Target option 6 is no longer supported. Use 7 or later.?

2 Antworten

Ich hab mal Tante google befragt. Hast du geprüft welche Verson verwendet wird?

Ich spreche dabei nicht von Installiert sondern ob irgendwo in der Software die du nutzt eine Auswahl der zu verwendenenden (von den verfügbaren) Versionen besteht und ob du geprüft hast welche da hinterlegt ist.

Beschrieben hier:

https://www.testingdocs.com/questions/how-to-fix-source-option-5-is-no-longer-supported-use-7-or-later/

Ich weiß aber nicht in wie weit sich das auf dein Minecraft anwenden lässt.

dann musst du das auch bei deinem dingern angeben , wenn du es dort nich angeben kannst dann musst du entsprechend die path und die Java_Home umgebundsvariablen anpassen .

ich hoffe du hast etwas ahnung und b ist nich so ein "ich kann aber nur klicken" user .