Warum ist Unterhaltungselektronik bei dem Onlineshop Galaxus so preiswert?

1 Antwort

Galaxus ist der größte Online-Händler der Schweiz, der sich jetzt auch auf den deutschen Markt ausbreitet.

Natürlich hat der Anbieter aufgrund seiner Abnahmemenge andere Einkaufspreise als der kleine Elektroladen um die Ecke bei Dir. Und wie bei jedem Anbieter wird es auch hier und da Sonderaktionen geben.

Ich habe die Preise bei Galaxus nicht als besonders günstig in Erinnerung. Aber vielleicht kannst Du ja ein Beispiel geben.

Schuler77
Fragesteller

iPhone 12

iPhone 14 Pro sind gute Beispiele

Schuler77
Fragesteller
@Dorfkind63

Ja ist es. Es kostet normal 1300€

1100€ ist für ein 14 Pro ein Schnäppchen

Schuler77
Fragesteller
@Dorfkind63

1100 ist natürlich viel

Aber für ein Flagship geht das

heilaw  15.07.2023, 09:00
@Schuler77

Das ist doch kein Beispiel, Links müssen hier stehen.