Galaxus Seriös?

4 Antworten

Ja. In der Schweiz ist das praktisch der Amazon-Ersatz. Ich kenne hier niemanden, der viel bei Amazon bestellt.

Letztens haben sie nach Deutschland und Österreich expandiert, sind dort also noch ein wenig unbekannt.

Ja hab ich schon oft bestellt

lasertoner für meinen dad

mein Bruder Air Pods für seine Freundin

Ist seriös, Migros existiert schon seit 1925

Da kannst du sehen, was alles zur Migros Genossenschaft gehört:

https://migros-gruppe.jobs/de/unsere-unternehmen

Der größte Schweizer Einzelhändler Migros läutet mit seinem Online-Warenhaus Galaxus die nächsten Schritte in Deutschland ein: „Das Wachstum der letzten drei Jahre, das Feedback der Galaxus-Kundschaft in Deutschland und das Konzept von Digitec Galaxus für die nächste Ausbauphase von Galaxus Deutschland haben uns überzeugt“, sagt Fabrice Zumbrunnen, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes. „Wir führen unsere ambitionierte Wachstumsstrategie deswegen fort und intensivieren nun die gemeinsamen Aktivitäten in Deutschland.“

https://www.galaxus.de/de/page/migros-und-galaxus-starten-naechste-wachstumsphase-in-deutschland-21221

Ja, ist ein seriöser Händler.