Warum ist Spotify so langsam?

2 Antworten

Bei mir is genau das gleiche. Habe schon alles versucht, Cache leeren, deinstallieren, Handy zurückgesetzt aber es ist immer noch alles beim Alten trotz Premium. Ich könnt langsam ausrasten, weil immerhin zahlt man dafür und kann auch verlangen das es problemlos läuft

Versuch mal dein Handy zurückzusetzen und Spotify neu zu installieren :) vlt hilfts
Lg

Warum muss ich mich immer wieder bei Spotify (Android) anmelden und warum findet Spotify dann nicht meine bereits auf der SD Karte gespeicherten Lieder?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Offline Modus bei Spotify pemium schon nach 10 Tagen nicht mehr?

Hallo, ich habe Spotify Premium und habe mir letzte Woche, vor ca.10 Tagen einige Playlisten offline heruntergeladen. Bis gestern lief alles einwandfrei im Offlinemodus. Seit heute kommt immer die Meldung " Dieser Song ist im Offline Modus nicht verfügbar. Möchtest du online gehen?" Ich dachte, die Offline Songs sind 30 Tage nutzbar ?? Kann mir vielleicht jemand helfen?  Ich habe nämlich z.Zt. sehr selten mal irgendwo die Möglichkeit ins Wlan zu gehen, hier im Ausland.

...zur Frage

Spotify Warteschlange funktioniert nicht im Offline-Modus

Ich benutze Spotify auf einem Ipod Touch 5G und meistens offline also mit Premium-Account. Seit einiger Zeit kann ich im Offline-Modus keine Titel mehr in die Warteschlange packen. Das hat aber mal super funktioniert, die Warteschlange zu spielen, ohne Wlan und Online-Modus. Wenn ich es jetzt versuche kommt die Meldung: Die Titel konnten nicht geladen werden Diese Titel sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal. Dann kann ich nur OK antippen. Erst wenn ich wieder online bin, kann ich wieder Songs in die Warteschlange tun. Warum ist das so? Hat jemand das gleiche Problem? Gibts da einen Ausweg oder so?

Danke!

...zur Frage

Spotify Premium-Account? ja oder nein?!

Ich bin sehr an einem Spotify-Premium Account interessiert, jedoch stell ich mir die Frage ob es das wert ist, 120€ im Jahr zu bezahlen. 1. Frage: kann man den einen Account auch auf mehrere Computer/Handys speichern? Oder muss für jedes Handy ein eigener Premium Account erstellt werden. 2. Kann man die musik, die man sich in dem "offline-Modus" runtergelanden hat, auch noch im Offline-Modus anhören, wenn man das Premium Abbo abbestellt

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify premium lieder runterladen?

Hallo. Ich habe mir gerade Spotify premium gekauft. Ich habe auch schon ´´Offline verfügbar angeschaltet. Allerdings laden die Songs bei mir nicht runter, sodass ich sie auch offline anhören köNNTE: Es steht da immer nur:Geh zum Herunterladen online. Ich habe doch Internet, warum klappt es dann nicht???

...zur Frage

Warum geht streamt Spotify nicht mehr über Telekom-Netz?

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich mein Spotify nicht mehr im Mobilfunknetz nutzen.

Momentan besitze ich den Triple X Vertrag, der mal wieder gedrosselt ist, von der Telekom aus dem Jahre 2014, wenn ich mich nicht irre. Vor einem Jahr ca. habe ich gemerkt, dass ich Spotify auch wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe, weiter nutzen konnte. Habe mir auch nichts weiter dabei gedacht. Habe auch nicht mehr als meine 9,99€ im Monat gezahlt. Seit gestern kann ich aber nichts mehr dergleichen nutzen. Warum?

Da ich Spotify wirklich gerne nutze, wäre ich um euren Rat sehr dankbar.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?