Warum ist sie einmal so nett zu mir und dann wieder total abweisend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also kann es sein dass du ziemlich viele Mädchen am Start hast? Oder hast du hier einfach 50x was über das gleiche Mädchen gefragt?

Wenn ja kann ich mir vorstellen, dass sie einfach angst hat dass du zu viel von Ihr willst. Oder Sie hat inzwischen einen Freund und möchte nichts mit anderen Jungs machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinguin202
11.05.2016, 21:00

Danke 

Hab schon ein paar am Start😉

0

Wenn du Männlich bist kann es sein das sie denkt du hättest ein romantisches Interesse an ihr und jetzt probiert etwas mehr Abstand von dir zu halten ohne deine Gefühle zu verletzen.Meistens benehmen sich Menschen so wenn sie ein Interesse an mehreren Menschen haben, vielleicht ist sie ja einfach nur eine ziemlich freundliche offene Person da darfst du nicht zuviel reininterpretieren und solltest auch cool drüber stehen^^gibt ja noch andere Mädchen mit denen du dich anfreunden kannst :)^^

Kommentar von Pinguin202
11.05.2016, 20:58

Wie kann ich ihr zeigen oder sagen dass ich gar kein romantisches Interesse an ihr hab? 

0

Iwie hatte sie von dir mehr erwartet. Versuche den Fehler zu finden, stelle ihn ab und es wird wieder besser werden. Sie kommt nicht richtig klar mit deinen verhalten.

Mit ihr reden und zwar so, dass sie versteht was du von ihr willst

Was möchtest Du wissen?