Warum ist sie einfach nicht zum Treffen erschienen?

6 Antworten

hallo, da steckst du ja mitten in einer Wenn, dann und vielleicht Situationen. Das ist nie leicht zu beantworten. Es könnte jeder dieser Gründe und vielleicht auch ein ganz anderer sein. Jemanden zu versetzen ohne Bescheid zu geben ist natürlich nicht nett. Das macht man nicht. Versuche sie über irgendeinen Weg baldmöglichst zu sprechen. Außer Handy gibt es ja vielleicht auch andere Möglichkeiten sie zu erreichen. Stell sie zur rede und frage, was passiert ist und entscheide dann ob du den Grund akzeptieren kannst oder nicht. Schließlich machen wir alle mal Fehler.

Viel Glück :)

sie hat es entweder vergessen oder hat einfach kein Bock.. lass gut sein wenn du sie wieder siehst kann du ihr ja FREUNDLICH mal fragen schade das du nicht da warst. FREUNDLICH bleiben .. und auf jedenmal ein neues Datum ausmachen. Wenn Sie darauf "ausweichend" reagiert hat sie kein Intresse das muss du akzeptieren.

Frauen sagen oft nicht direkt nein sondern reden drumrum.. also nicht nerven.

Guten Abend,

du reagierst hier einfach nur ein weng über und machst dir unnötige Gedanken darüber, was sie denn für schlimme Absichten gehabt hat.

Es kann unendlich Gründe haben, warum sie nicht erschienen ist. Zwar hätte sie dann besser sagen können, was Sache ist, nur vielleicht gibt es auch dafür eine gute Begründung, warum das eben nicht passiert ist.
Sprich sie in den nächsten Tagen darauf an, ob nun von Angesicht zu Angesicht oder eben per Telefon. Dann bekommst du schon deine Antwort.

~Gruß

Mein Tipp: 10 Minuten warten und wenn sie nicht kommt, sich einen schönen Tag machen. Ohne sie, versteht sich.

Ich würde ihr gegenüber das Treffen gar nicht mehr erwähnen und abwarten, ob sie selber darauf zu sprechen kommt. Wenn nicht, dann vergiss sie.

Wenn sie einen Grund für ihr Nichterscheinen nennt, der dir einleuchtet, dann wiederhole das Treffen.

Entweder hat sie es vergessen oder sie hatte im letzten Moment einfach kein Bock mehr gehabt... Was für ein Zufall, dass gerade jetzt ihr Handy „kaputt“ ist. Wenn es wieder gehen sollte, dann solltest du sie mal drauf ansprechen.