Warum ist Russland von der Fläche her so groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Alaska gehörte auch mal dazu bis die USA es Rußland abkauften für nen Appel und 'n Ei. Die geographische Größe Russlands hat wahrscheinlich was mit den praktisch unbewohnbaren und somit kaum bevölkerten Regionen zu tun. Denn wo niemand ist kann jeder hin. Oder anders: Wo niemand ist bilden sich auch keine Nationen. Und wo keine Nationen sind gibt's auch keine Grenzen. Und wo keine Grenzen sind gibt's auch keinen Streit.

Was hier wieder jeder hat mit ist sogar größer als die USA. Kanada ist größer als die USA da nehm ich dich lieber das zum Vergleich wenn es größer ist selbst China ist fast größer als die USA 🤦🏻

Korrektur: Im Vergleich zu Deutschland ist Russland einfach riesig. Sogar ist Russland größer als die Usa..

Deutschland im Vergleich zu Deutschland ist größer als die USA? Wie bitte?

Warum vergleichst du es mit USA ?

China, Kanada sind noch größer.