Warum ist mir so viel peinlich und was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Meiner Ansicht nach ist das ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen und mangelndem Selbstbewusstsein.

Mit so Aktionen wie auf der Party bringst du dich auch selbst in Situationen die dir danach peinlich sind. Die Frage ist warum du das machst.

Wenn du auf einer Party aus dem Rahmen fällst, dann stehe dazu oder lasse es bleiben. Dann feier nicht so krass und flirte nur mit einem, anstatt mit jedem Typen.