Warum ist mir immer so kalt, Mädchen 16?

7 Antworten

Durchblutung.

Frauen leiden darunter aber öfter, weil Männer Krieger sind.

Tommy10P  10.02.2020, 23:31

Fühl ich richtig 😂

Körperfett hält dich warm. Wenn man schlank ist, wird es auch einen kälter.

Frauen ist es generell kälter als Männer. Das liegt daren, dass Frauen generell prozentuel weniger Muselmasse haben als Männer. Und Muskeln machen warm, deswegen brauches die Männer meistens nicht so warm.

Mach das Fenster zu.Das liegt daran das sich ein freier Körper an die Kälte gewöhnt.Beispiel du bist in der Schule es ist kalt Draußen und du setzt dich in die Klasse mit Jacke an.Wenn du rausgehst in die Pause ist dir noch mehr Kalt,hättest du davor besser die Jacke ausgezogen in der Klasse wäre dir draußen nicht kalt. Okay ist jetzt nicht das beste Beispiel haha

Da dies bei Frauen aber immer so. Hab ich gerade erst im Fernsehen wieder gesehen. Das ist wohl normal, das Frauen immer frieren und Männer weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung