Warum ist mir dauerhaft übel im Training?

3 Antworten

Achte immer auf ausreichend Schlaf, eine gesunde und ausreichende Ernährung, darunter natürlich viel trinken, vorallem an solchen heißen Tagen.
Auch solltest du während dem Training auf ausreichend lange Pausen zwischen den Sätzen achten und im allgemeinen auch auf Restdays, damit du deinen Körper nicht überanstrengst.
Ist es trotzdessen weiter hin so würde ich dir vielleicht mal eine etwas längere Pause empfehlen und am aller besten natürlich zum Arzt gehen und das ganze untersuchen lassen, denn die wissen es besser als wir hier. Vielleicht könntest du irgendein Vitamin Mangel haben? (Magnesium, Calcium,…)

BlxckRxinbow
Fragesteller

Danke dir für deine ausfühliche Antwort. Werde das mal im Auge behalten und mich ein Paar Tage ausruhen.

Jeder professionelle Trainer würde das sofort merken, dir helfen, und das Training darauf einstellen.

Liegt es vielleicht am Kreislauf? Da könnte Übelkeit eine Folge sein.

BlxckRxinbow
Fragesteller

Denke nicht wirklich… fühle mich ausserhalb des Trainings gut, auch bei anderen Aktivitäten.