Warum ist Michael Smolik so verhasst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er nur gegen Lappen gekämpft hat, und keine Kämpfe gegen Grosser Kickboxer angenommen hat. Dann hat er gegen diesen Typen (weiß gerade nicht wie er heißt) gekämpft, und gewonnen. Das fand ich gut.

ausserdem macht er die meisten K.O.‘s durch Tritte und das ist halt nicht so beliebt.!

Anonymus528371  25.06.2020, 07:13

Danke für die hilfreichste Antwort.

Villeicht nimmt der keine großen Herausforderungen an?

Weil er arrogant ist.

Mir ist er nicht verhasst, weiß nicht über wen du da sprichst.

Aber das ist was das wird absichtlich zu Entertainment Zwecken gemacht. Bei WWE ist es "Seth Rollins" der sich so verhält - immer versteckt hinter dem System.

41Penguin41
Fragesteller

Ja aber WWE ist ja komplett gescripted sogar wer gewinnt das ist bei Kickboxen nicht so