Ist Michael Smolik noch/wieder Polizist?

3 Antworten

Die Polizei hat gesagt er muss sich wegen der Verletzungsgefahr entscheiden ob er bei der Polizei bleibt und die Kampfsport-Karriere beendet oder bei der Polizei bleibt und die Kampfsport-Karriere fortsetzt. Er hat sich für Kampfsport entschieden.

Tamikatesse  30.01.2021, 11:20

ich meinte ob er die Polizei verlässt und die Kampfsport-Karriere fortsetzt

Der war Polizist, mittlerweile aber soweit ich weiß nicht mehr, weil ihm der Sport wichtiger war oder so.

Ich glaube er ist kein Polizist mehr, spielt aber trotzdem noch bei Ruhrpottwache, Dringend tatverdächtig,... mit