Wieso schauen so viele Leute auf Sat1 oder YouTube Auf Streife oder Ruhrpottwache?

Auf Streife und Ruhrpottwache wirkt halt immer so extrem gestellt. Ich frage mich echt, wer sich die Handlungen ausdenkt? Wer das auch sein mag muss eine sehr blühende Fantasie besitzen um auf solch unreale Fälle zu kommen. Kann mir auch vorstellen das da vielleicht die ein oder andere harte Droge im Spiel ist, um die Fantasie anzuregen. Weil doch eigentlich ein nüchterner Mensch nicht ohne weiteres auf solche teils stupiden Handlungen kommt. Es kann mir auch keiner erzählen dass die diese Sendungen ernst meinen.

Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, diese Sendungen zu schauen ist der Unterhaltungswert, mir fällt auch jetzt spontan kein anderer Grund ein. Finde es halt einfach zum totlachen machmal wie lächerlich das ist. Ohne diese 2 Kanäle gäbe es auf YouTube kaum noch Kontent der mich anspricht, oder den ich auch nur annähernd so unterhaltsam finde. Desweiteren finde ich dass keine auf diesem Planeten existente Comedy Show oder der gleichen auch nur ansatzweise so unterhaltend ist wie Auf Streife und Ruhrpottwache.

Vor allem: Dieser Moment, wenn man mal richtig darüber nachdenkt und einem dann auffällt, was das eigentlich gerade für eine Gülle war die man sich da rein gezogen hat. Finde diese Sendungen aber vorallem deswegen so Unterhaltsam.

Also wie gesagt will mal wissen ob es auch Leute gibt, die diese Sendungen anschauen, ohne den Hintergrund, sich über die gezeigten Handlungen lustig zu machen oder diese lustig zu finden.

Tut mir leid wegen dieser vielleicht etwas seltsamen Frage, aber mich interessiert das wirklich was einen Menschen sonst noch dazu bringen kann das zu gucken.

...zur Frage

Ich liebe Ruhrpottwache, auf Streife kenne ich kaum. Ich finde die handlungen spannend (sind ja auch wirklich passiert aber egal), Außerdem mag ich die Charaktere. Manchmal schaue ich Ruhrpottwache auch nur um mal wieder ein Paar Typische Michael smolik momente zu sehen.

...zur Antwort

ich würde schauen ob diese ganzen religiösen dinge wirklich passiert sind. damit wäre ein für alle mal geklärt ob gott die welt erschaffen hat oder ob es dann doch eher der urknall war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.