Warum ist meine Handynummer nicht mehr erreichbar?

3 Antworten

Sie wird wohl grade umgestellt.
Der alte Anbieter hat abgeschaltet, der neue muss zuschalten.

Da es 2 Anbieter sind, werden sie kaum nebeneinander sitzen.
Gedulde dich, bald wird umgestellt.

Hallo tim19990,

auch, wenn so eine Portierung normalerweise sehr schnell durchläuft, kann es verinzelt bei solchen Vorgängen immer einmal zu Verzögerungen kommen.

Im Regelfall ist eine Portierung dann innerhalb von 24 Stunden komplett abgeschlossen, nicht vergessen, das Handy, in dem die SIM liegt, auf welche die Nummer portiert wird/wurde, ab und zu einmal neu zu starten :-)

Gruß,

Lars

Geb mal die Nummer durch ich teste mal :D  ich denke mal das wird bissl dauern bis das beim anderen Anbieter alles im System übernommen wird. Kennt man ja von Simkarten wo die Freischaltung bis zu 24stunden dauert.