Warum ist meine freundin immer mehr schlecht gelaunt?

9 Antworten

achte einfach mal darauf, wie sie in Gegenwart anderer Personen reagiert. Ist sie da fröhlich und besser drauf, würde ich sagen, dass sie Dich unbewusst/ bewusst loswerden will. Sollte sie auch gegenüber anderen Leuten schlecht gelaunt sein, mach Dir keine Sorgen. Ich hatte jedenfalls auch solche Freundinnen und da solltest Du darauf achten, wie sie sich gegenüber anderen Menschen verhält. Das ist das beste Indiz und machst dann auch bei ihr kein unnötiges Fass auf!

RoyalT89486  03.04.2023, 14:27

Auch wenn Dein Beitrag schon älter ist, im Prinzip ist der Ansatz gar nicht so schlecht den du da erklärst. Dennoch muss es nicht zwingend bedeuten dass sie ihn unbedingt loswerden will, das kann auch einfach nur sein dass sie sich privat anders verhält als in der Öffentlichkeit. Solche Assis gibt es leider öfter und kann ich aus eigener Erfahrung sagen weil ich vor zehn Jahren selber so eine Freundin hatte. Hatte mich dann irgendwann von ihr getrennt weil mir ihre Launen irgendwann auch zu viel wurden.

Ich vermute mal, dass deine Freundin ihre Regelung bekommen hat. Da sind die Symptome, die Du beschrieben hast, mit diesem hier sehr ähnlich. Sprich: die Bauchschmerzen und schlechte Laune. Das Problem löst sich mit der Zeit von selbst, von daher solltest Du Dir keine Sorgen deswegen machen.

Lg,

Jakotsu

redTrade98
Fragesteller

ne die hatte sie schon vor kurzer Zeit aber die syntome sind jetzt schon länger so...

Jakotsu  22.03.2015, 09:48
@redTrade98

Vielleicht hat sie auch Probleme, die sie keinem, auch Dir nicht, erläutern will,und scheint deshalb schlecht gelaunt zu sein. Eventuell will sie Dir das nicht sagen, weil es ihr peinlich ist, oder zu persönlich...

sieht ganz so aus, als ob ihr Interesse an dir schon  nachgelassen hat.

wenn du es genau wissen willst, frag sie doch, was los ist!

Vielleicht möchte sie sich allmählich von dir zurückziehen und weiß nicht, wie sie es dir sagen soll. Schwärmereien wie bei euch kommen sehr schnell, vergehen aber auch sehr schnell. Frag sie einfach, ob sie dich noch genauso mag wie am Anfang.

Warum ist meine Freundin immer mehr schlecht gelaunt?

.............Ich kann nachempfinden, dass du ratlos bist! Aber sie ist deine Freundin......und nur SIE kann dir optimale Antworten geben. Finde es auch eigenartig, wenn ihr nur am Wochenende Euch seht, wenn ihr so nah beieinander wohnt?

Nur ein ehrliches Gespräch mit ihr kann dich aus dieser fragenden Situation heraus HELFEN!