Warum ist meine Familie so komisch?

2 Antworten

Ich hoffe das sich alles bessert. Wenn es so beeinflusst das es dein Leben übernimmt dann Abstand halten bis alle wieder normal sind sonst kriegst du noch graue Haare.

ApRilzDay  25.04.2020, 02:35

Das tut mir wirklich sehr leid, es ist nicht einfach, so viel im leben ertragen zu müssen. Ich kann dir nur raten, beim Jugendamt für den kleinen am Ball zu bleiben. Ich bin auch wegen meiner schweren Vergangenheit früh ausgezogen (mit 17) und stehe nun glücklich auf eigenen Beinen. Habe es nie bereut. Zu einigen Familienmitgliedern pflege ich noch guten Kontakt. Vielleicht denkst du auch darüber nach

ApRilzDay  25.04.2020, 02:35

Oh sorry sollte kein Kommi sein, sondern eine Antwort auf die gestellte Frage :D

Kann dir nicht Helfen du musst mehr mit deiner Familie in kontakt kommen nicht das du alleine in deinem Zimmer bist und ab magerst und deine Mutter das Essen hoch holt mach sport geh an die luft Hilf deinen Geschwistern wenn du welche hast helf deiner Mutter beim kochen und rede mehr mit ihnen sonst wirds nie was