warum ist meine familie so?

zusätzlich sind sie auch abergläubisch

3 Antworten

Hallo..es stimmt schwarz ist frühereine Trauerfarbe gewesen, doch heute wird schwarz allgemein gerne getragen.

Ich zB trage sehr oft schwarz mit viel Silber Schmuck usw.

Für mich absolut keine Trauerfarbe.

Deine Provokation finde ich daneben.😞

Nochmal eben das Feuer schüren, nicht wahr....

bubblegum2023
Fragesteller

ich finde meine provokation absolut angebracht. was du findest bleibt dir überlassen.

Manche Familien sind da vom Denken her anders als andere. Machen kann man da aber nichts ausser es erklären

Woher ich das weiß:Hobby

Weil Oma altmodisch ist und es nicht anders kennt. Es ist schön, wenn deine Mum rebelliert und sich nichts sagen läßt. Und du machst es auch richtig.