Warum ist mein Körper Schuld das ich alleine bin?

4 Antworten

Vielleicht ist es auch eher eine Frage des Selbstbewusstseins. Aber klar, mit einem neuen Style fühlst Du Dich gleich wie neu geboren.

Lass dich mal beraten in einem guten Geschäft, wo Wert auf gute Beratung gelegt wird.

In Stuttgart gibts z. B. den Breuninger. Ist zwar etwas teuerer, aber Beratung kostet halt auch bisschen.

Bevor Du aber denkst, das es dann wie von selbst klappt mit Freunde finden und so ... Nein ... das hängt nur begrenzt von der Kleidung ab.

Paddypb76
Fragesteller

Frauen haben schon zu mir gesagt, daß es mein Körper ist und das ich geboren bin.

Singuli  25.11.2023, 19:45
@Paddypb76

Gleiches gesinnt sich aber auch gerne zu Gleichem ... also wenn Du z. B. Übergewicht hast, dann findet sich vielleicht leichter jemand, wo auch Übergewicht hat.

Ich glaube immer noch nicht, das du was an deinem Körper ändern musst, um jemand finden zu können.

Werde mal Mitglied in irgendeinem Verein, wo auch Frauen mitmachen. Da findest Du sicher Anhang.

Paddypb76
Fragesteller
@Singuli

Nein, ich bin Normalgewichtig. Ich hatte damals Übergewicht gehabt. Ich habe Innerhalb von 25 Jahre insgesamt 50 Kg. abgenommen. Habe es auch schon bis 56 Kg. geschafft runter zu kommen.

Ich bin von damals mit einer Hosengröße 38 runter gekommen und habe jetzt Hosengröße 32, aber zum Teil mit Luft. Hosengröße 31 Passt mir nicht.

Singuli  25.11.2023, 19:51
@Paddypb76

Ist doch toll! Ich kann dein Problem noch nicht wirklich entdecken!

Paddypb76
Fragesteller
@Singuli

Das Frauen der Meinung sind das ich noch abnehmen sollte, obwohl ich zur Zeit 63 Kg. wiege bei 1,63 m

Meine Arme sind schon dünn geworden.

Singuli  25.11.2023, 19:55
@Paddypb76

Frauen sind immer einer Meinung, die nicht unbedingt stimmt.

Mit 63 Kilo bist du bei der Größe voll gut dabei! Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Paddypb76
Fragesteller
@Singuli

Man darf ja nicht vergessen, daß ich damals mit 90 Kg. eine Fahrradtour gemacht habe. Ich war 10 Tagelang unterwegs und bin jeden Tag ca. 90 Km. gefahren. Da hatte ich noch Muskulatur am Oberschenkel, Waden und Oberarme gehabt.

Die sind alle verschwunden.

Singuli  25.11.2023, 20:00
@Paddypb76

Ist doch gut so!

Gib bitte nichts auf Kommentare anderer Frauen. Die sehen in Dir vielleicht auch blos eine Konkurrenz.

Paddypb76
Fragesteller
@Singuli

Die wissen bloß nicht was ich alles so vorher gemacht habe.

Ich habe auch Abeteuerfahrten hinter mir.

Ich war nicht immer ein Muttersöhnchen gewesen.

Ich habe 2000 bein Segeltörn mit teilgenommen von Danzig bis nach Helsinki und alle, sowie ich waren auf uns gestellt.Da gehörte eine Menge Mut dazu. Das war nichts für Schwache Nerven gewesen.

Du kannst Stilberatung in Anspruch nehmen, da wird aus einem Mauerblümchen eine Modeikone.

Innerlich verändern kannst du dich durch mentales Training.

Verändere dich nicht für andere,

du bist perfekt! Ich kenne dich nicht doch irgendwie sind wir alle auf unsere art und weise perfekt.

bleib wir du bist, Gott segne dich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Paddypb76
Fragesteller

Anscheinend bin ich wohl doch nicht Perfekt.

DerKuhletype  25.11.2023, 19:36
@Paddypb76

oh doch du bist perfekt! Wenn du mir nicht glaubst schreib mir privat. BG!

Das hat nichts mit dem Körper zu tun. Ich bin 174 cm klein und übergewichtig. Habe einen großen Bekanntenkreis und einige sehr gute Freunde. Und viel Spass am Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung