warum ist mein freund so dämlich?

4 Antworten

Er meint es bestimmt nicht böse so sind eben Jungs das ist ganz normal solange er auch nett zu dir ist. Spiel einfach mit und sei nicht sauer verzeihen ihm einfach seinen Spaß und nimm es nicht so persönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir die Frage, ob er das aus Dummheit, Übermut oder zur Provokation tut. Dann solltest du dich weiter Fragen, ob Du eine Beziehung zu jemandem führen willst, der das (je nach deinem obigen Denkresultat) tut.

Auf dem Weg zum Erwachsenwerden können sich Wege auch wieder trennen.

Nachtrag: In einer Beziehung tut man sich gegenseitig gut. Ist das nicht der Fall, sollte man sich grundsätzliche Fragen zu stellen.

manchmal macht man dumme sachen nicht mit absicht aber weil man mit bestimmten personen diese gewonheit hat :D

mache ich aber auch, es macht einfach spaß die freundin zu verar..chen^^

hypnotizejennie
Fragesteller

oh man 😂

dfragec  20.08.2018, 21:38
@hypnotizejennie

meine freundin schlägt mich sogar dan und ist extrem sauer, legt sich nach 1-2 stunden aber wieder haha aber ich liebe das wenn sie so auszuckt

Boahancock1993  20.08.2018, 23:53
@dfragec

Das kommt mir so bekannt vor . Sag mal wieso provoziert man denn so bis die Fetzen fliegen 😄 magst du das geschlagen zu werden

dfragec  21.08.2018, 09:12
@Boahancock1993

nein aber keine ahnung, es macht halt irgendwie spaß wenn sich die freundin so ärgert bis sie auzuckt xD.. danach sagt man tut mir leid komm her und sowas, dan sagts sie immer geh weg ich gib dir gleich eine!.. ich liebe das XD ist halt so keine ahnung ^^ .. also ihr seit nicht die einzigen bei denen es so läuft