Warum ist mein Freund abends immer früh müde wenn er mit mir zusammen ist?

4 Antworten

Es könnte auch sein das er bei Dir gut entspannen und Kraft tanken kann.

Hey Stefanie,

ich habe auch eine Freundin und wenn ich mit ihr zusammen bin, habe ich einfach mehr Energie, ich lache mehr und fühle mich so gut und ich fühle mich nie langweilig, wenn ich mit ihr zsm bin. Also sich gelangweilt zu fühlen, wenn man mit der Person zusammen ist, die man am meisten liebt, ist ein schlechtes Zeichen!!

Meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir und meinem Freund ist es auch so, das beruht allerdings bei uns auf gegenseitigkeit.

Das liegt daran, dass man sich dann einfach sicher und geborgen fühlt, weshalb der Körper einem dann erlaubt sich auszuruhen und zu entspannen. Schließlich ist man am verletzbarsten, wenn man schläft.

Also musst du dir da keine Sorgen zu Machen, es kann auch ein gutes Zeichen sein ^^

Vielleicht bist du aber auch eine große Unterhaltung für ihn. Wenn du langweilig währst dann würde er nicht müde werden (glaube ich).