Warum ist mein Canon Drucker kaputt?

8 Antworten

dann kauft gleich einen neuen- so teuer sind die ja auch nicht mehr. auf jeden fall billiger als eine reparatur

Kompetent42
Fragesteller

Wahrscheinlich stimmt das, danke!

Länger nicht benutzt? Druckkopf ist vielleicht verstopft. Reparaturen bei "Haushalts"-Druckern lohnen sich nicht wirklich.

Kompetent42
Fragesteller

Täglich benutzt, immer verlässlich. Bin persönlich von Canon enttäuscht.

Da müssten schon mehr Infos her. Geht er gar nicht mehr an? Geht er an, druckt aber nix? Druckt er schlecht? Normalerweise zeigt dir ein nicht allzu altes Modell an woran es liegt, bzw was die Störung ist.

Ist die Tinte eingetrocknet?

Wenn Ihr keinen neuen kaufen wollt, fragt doch mal beim Nachbarn ob er kurz aushelfen kann.

Ihr könnt halt nicht mehr drucken, das ist der Nachteil. Denn Reparaturen kosten nun mal Geld.