Warum ist mein Canon Drucker kaputt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr könnt halt nicht mehr drucken, das ist der Nachteil. Denn Reparaturen kosten nun mal Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kauft gleich einen neuen- so teuer sind die ja auch nicht mehr. auf jeden fall billiger als eine reparatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kompetent42
11.11.2016, 15:34

Wahrscheinlich stimmt das, danke!

0

Ich arbeite mit einem Canon Drucker Tag für Tag (Arztpraxis) und jedes Jahr brauchen wir einen neuen, weil ein seltsamer Fehler auftritt. Wenn man den Code dann googelt, findet man Antworten von ehemaligen Canon-Mitarbeitern: die Fehler sind mit Absicht eingebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müssten schon mehr Infos her. Geht er gar nicht mehr an? Geht er an, druckt aber nix? Druckt er schlecht? Normalerweise zeigt dir ein nicht allzu altes Modell an woran es liegt, bzw was die Störung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr Drucken.

Was eine dumme Frage!
Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Länger nicht benutzt? Druckkopf ist vielleicht verstopft. Reparaturen bei "Haushalts"-Druckern lohnen sich nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kompetent42
11.11.2016, 15:38

Täglich benutzt, immer verlässlich. Bin persönlich von Canon enttäuscht.

0

Keine Ahnung, vielleicht mal zu einem Canon Geschäft gehen auch wenn ihr es nicht wollt. Irgendwann gehen diese Dinge mal kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Canon eingebaute Fahler hat! Die machen das, damit du alle paar Jahre einen neuen kaufst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?