Druckerpertronen Kontakt kaputt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besteht die Möglichkeit am Drucker oder an der Patrone einen Lötpunkt zu setzen? Wenn die Patrone gar nicht erkannt wird, also nicht nur der Füllstand, lohn sich m.E. eine Reparatur kaum. Denn für die Kosten bekommst Du sicher einen neuen Drucker

Hoch2
Fragesteller

Ich glaube Löten könnte gehen, allerdings müsste ich den ganzen Druckkopf auseinanderbauen.

condory  28.09.2014, 14:29
@Hoch2

mein Freund wollte sich für seinen Canon einen neuen Druckkopf kaufen, sollte ca 60 € kosten! Hat jetzt nen neuen Drucker ;)

Da hilft nur die Patrone durch eine neue zu ersetzen.

Du kannst probieren den Kontakt zu reinigen damit er wieder funktioniert

Hoch2
Fragesteller

Das bringt nichts da halt dieser eine Kontakt richtig absteht, also nicht mehr richtig verbunden ist

Kauf Dir einfach eine neue Patrone.

Hoch2
Fragesteller

Der Kontakt ist bei dem Drucker kaputt nicht bei der Patrone.