Druckerfehler 1403 Canon Pixma MX925?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Meldung kommt ohne das Patronen eingesetzt sind ist es klar woran es liegt. Käme die Meldung wenn man Patronen eingelegt hat ,wäre das Problem ein anderes. Der Drucker scheint keine Meldung zu besitzen die meldet ,Ey Anwender keine Patronen drin womit soll ich Drucken ? . also Patronen beschaffen ,testen und erst dann kann man sehen ob ein Fehler vorliegt oder nicht. Nur durch Fehler kann man Erfahrung bekommen oder aus Fehlern lernen. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebe77
14.07.2017, 17:24

Aber Drucker zeigen doch an, wenn man Patronen einsetzen sollte. Z.B.: Schwarze Patrone einsetzen. Oder so in etwa.

0
Kommentar von sebe77
14.07.2017, 17:50

Okay. Dann werde ich das Risiko mal eingehen und die 50€ bezahlen. Vielen dank für Deine Hilfe.

0
Kommentar von sebe77
20.07.2017, 12:04

hat leider nichts gebracht. immernoch der gleiche Fehler. :-(

0

Was möchtest Du wissen?