Der Einzug meines Druckers Canon ist kaputt

4 Antworten

Drucker reparieren lohnt sich nicht. Drucker sind heutzutage immer Wegwerfartikel. Gerade wenn der Einzug defekt ist, lohnt es sich schon mal gar nicht mehr. Ein vergleichbarer Drucker kostet wahrscheinlich heute 60 Euro. Die Repartur deines Drucker vielleicht 100-200 Euro

Du kannst zuerst fragen wie viel das Reparieren kostet. Neue Drucker sind heute nicht teuer so sollst du überlegen ob es besser wäre einen neuer zu kaufen. Für den Drucker is 3 Jahre schon eine ziemlich lange Zeit.

Es ist gut Möglich, das nur die Andrückrolle (Gummiwalze oder Gummibeschläge) einmal gereinigt werden müssen. Durch ständigen Gebrauch und die natürliche Blattabnutzung, Staub ect. wird deren Oberfläche schon mal glatt, und damit kann kein Papier mehr eingezogen werden, weil dieses keinen Halt mehr findet

A5-Druck ist verschoben, weshalb?

Hallo Leute,

Mein Drucker, Canon Pixma MX925, druckt Blätter im A4-Format perfekt, jedoch wenn ich etwas auf ein A5-Papier im A5-Format ausdrucken möchte ist der linke Seitenabstand viel zu gross, so dass der Druck gar nicht ganz drauf ist.
Es sieht so aus, als hätte der Drucker nicht erkannt dass ich Papier im A5-Format hineingelegt habe. In Word habe ich schon alles probiert einzustellen und habe auch schon mit anderen Programmen probiert zu drucken, alles vergeblich.
Es verwundert mich, dass das nicht funktioniert, da im Papierslot des Druckers ganz klar die Grösse A5 gekennzeichnet ist.

...zur Frage

Mein Drucker druckt nur weiße Blätter!

Habe einen Brother Drucker, Nummer des druckers DCP-195C

Alle ist voll Farbe und Papier, aber er druckt einfach nur weiße blätter! Und ich hab eigentlich nichts gemacht es war alles wie immer und auf einmal hat das dann angefangen. Und ich habe den Drucker schon über ein Jahr. Also an was liegt das?! Brauche schnelle antworten!!

...zur Frage

MacBook mit Canon Drucker verbinden?

Hallo :) Ich wollte fragen wie ich mein MacBook (MacBook Pro) mit meinem Drucker verbinde (Canon iP7250) ? Der Drucker hat eine drahtlos Funktion nur wird er bei mir nicht angezeigt. Ich habe mal nachgefragt und man sagte mir ich soll die IP-Adresse des Druckers angeben dann findet mein Laptop ihn. Da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung haben weiß ich nicht wo ich die IP Adresse finden kann. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Canon MX725 Fax?

Bei meinen Drucker Canon MX725 kommen keine Geräusche wenn ein Fax ankommt wo kann man das einstellen?

...zur Frage

Drucker defekt oder einfach nur ein Fehler?

Canon Pixmar MG 5550.

Mein Drucker zeigt an das die Patronen leer sind obwohl ich mir neue Patronen gekauft und eingesetzt habe. Woran liegt es und wie behebe ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?