Warum ist Jar Jar Binks so unbeliebt?

...komplette Frage anzeigen Jar Jar Binks  - (Star Wars, Sci-Fi, since fiction)

4 Antworten

Ich fand ihn eigentlich ganz lustig

Viele Fans finden wohl, dass "lustig" nicht zu Star Wars passt ... ;-)

Weil er ein Tollpatsch ist, das kann beim Universum retten schon ungemein nerven

AbdulAlhazared 20.10.2015, 09:45

Das war aber teil des Witzes

0

Hoi.

Es geht da mehr um die drei neuen Teile insgesamt. Die sind halt mehr auf kindertauglich gemacht - mit einem Seitencharakter(Jar Jar), der zum kleinen Anakin passt. Er soll halt den dümmlichen/tolpatschigen Partner von Anakin spielen(so wie der Esel bei Shrek, Dick und Doof, Bugs Bunny und Daffy Duck etc.).

Später, als Jar Jar im Senat mehr Verantwortung übernimmt, spielt er ja auch keine Rolle bei Anakin mehr.

Ciao Loki

nicht lustig, albern

Was möchtest Du wissen?