Warum ist hier jede 2 Frage über sowas wie,, mag er mich" ,,hat er Gefühle für mich"?

8 Antworten

Der größte Teil davon sind Pubertierende, das darf man nicht so eng sehen. Einfach Frage nicht anklicken und fertig.

Das es hier keine Antworten auf derartige Fragen geben kann verstehen die meisten nicht, sie wollen Bestätigung, ob das nun real ist oder nicht.

Die meisten Fragen mit dieser Beschreibung werden meistens von Leuten in der Pubertät, bzw. Teenagern gestellt. Es wird mich nicht nerven, wenn die Beschreibung dieser Frage klar und verständlich geschreiben wird, wovon es eine klare Auszeichnung zeit, dass er / sie sich damit unsicher ist, was man tun sollte. Anstatt Dir zu viele Gedanken daran machen, kannst Du davon weggehen, wenn Du davon genervt bist. :)

Mich nerven solche Fragen nur, wenn die Frage in respektlosem Ton gestellt wird, damit man andere Leute vorführt, um " schnell " Hilfe zu bekommen ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das Hauptproblem ist immer das selbe. Mangelndes Selbstwertgefühl,die Unfähigkeit mit reallen Personen zu sprechen und diese Seite hier, wo jeder zum Seelenklempner und Psychologen wird.

Finde ich auch schlimm.

Oder die stellen Fragen, welche Sie auch in viel kürzerer Zeit auch selbst in Google eingeben könnten.

Das schlimme ist auch, jeder von Ihnen weiss dass Sie sich Immer helfen lassen können schon bei uns wurde es gepriesen dass man wenn was ist, immer zum Schulpsycholog kann, weshalb stellt man dann die gleiche Fragen immer und immer wieder? Manchmal hab ich kein Verstãndnis da es reine oder pure Faulheit ist etwas selbst kurz nachzuschauen oder einmal richtig nachzudenken

Ab einem gewissen grad, kann ich keine Empathie zeigen wenn es aus Gründen wie Faulheit ist oder des Nicht Wollens.

Hellarmy
Fragesteller

Denke, wie es hier welche bereits gesagt haben wollen viele Bestätigung

Rosalinde409  11.07.2023, 06:17
@Hellarmy

Wie gesagt aber das kriegt man auch auf andere Art. In den ihren Alter von 12-15 waren wir damals auch weiter oder haben gewisse Dinge selbst erledigt etc.

Lass sie doch, schadet doch niemanden und antworten musst du ja nicht.