Warum ist Fiji Wasser so gehypt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach nur Wasser. Vermarktet von Firmen, die es geschafft haben, Kunden für fast nichts viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

Eine reine Reklamemasche.

Wasser. das Billigste aus dem Aldi ist gut, sogar Leitungswasser ist gut.
Also wer braucht dieses Wasser ?

Es ist einfach nur Wasser, welcher überteuert ist und somit Qualität suggerieren soll. Da dafür viel Werbung in den unterschiedliches Medien gemacht wird, wird das Gefühl noch weiter verstärkt.

Jedoch ist es nur Wasser und schmeckt vermutlich genauso wie all die Anderen Wassermarken.

Wasser ist Wasser. Saskia von Lidl und Aqua Culinaris von Aldi tun es auch. Dein Körper wird kein Unterschied merken.

Das ist das beste gereinigte Wasser was du kaufen kannst.

Mit freundlichen Gruß,

R. R.

SamSmith1998  17.11.2018, 13:54

Das ist falsch.. Wenn Sportler zum. Beispiel nur dieses Wasser trinken würden sie bald Probleme bekommen, weil zu wenig Natrium darin ist. Zudem wird es sehr Umweltfeindlich verpackt und versendet... Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass dieses Wasser irgendeinen Vorteil gegenüber anderem hat.

Stellwerk  17.11.2018, 13:57

Es ist nicht gereinigt, es kommt aus einer relativ klaren Quelle. Auf den Fiji-Inseln. Die kurz vorm Absaufen sind, weil der Meeresspiegel steigt. Fijiwasser wird aus absoluter Geldgier und Konsumblindheit mit Flugzeugen um die Welt transportiert, die den Klimawandel verstärken und die Inseln weiter bedrohen. Das ist das absolut desaströseste Wasser, was man kaufen kann.

grisu2101  17.11.2018, 14:07
@Stellwerk

Na, ob das wirklich von da kommt weiss ich ja nicht..
Es gibt z.B. ein teures Wasser, welches laut Arbeitern des Abfüllbetriebes lediglich Leitungswasser + Co2 ist.