Warum ist es so?
Warum kriege ich nie Aufmerksamkeit von Jungs?? Meine Freunde haben alle viel Erfahrung mit dem Thema wobei ich nie mitreden kann weil ich einfach keine Aufmerksam von denen bekomme?? Aber so hässlich bin ich nicht denke ich :( Hab Angst dass ich nie wen finden werde
2 Antworten
Ne du bist nicht hässlich, das denkt hier auch ein Emo Mädchen immer dabei ist sie das nicht.
Du hast wahrscheinlich einfach nur Pech, was hilft ist ansprechen draußen, denn viele Typen wie ich machen das nicht aus Angst, es könnte nervig für andere sein.
...aber erwarten, dass es jemand anderes tut.Vielleicht spricht dich deshalb ja keiner an, weil er so wie du nicht mit einer Abfuhr umgehen kann, bzw. schüchtern ist, oder einfach noch zu unerfahren ist.
Ich wurde vor ein paar Tagen das allererste Mal von einem Mädchen namens Luzy angesprochen und das war wirklich sehr schön, versuche du das auch mal.
Naja oder ich schaue zu normal aus und nicht interessant
ich brauche dazu erstmal Selbstbewusstsein 😭
Doch wenn ich wen in der Öffentlichkeit schön finde dann fühl ich mich eigeschüchtert
Vielleicht hast du einfach mehr Selbstachtung und hebst dich mehr auf, als andere Menschen.
Sowas kann sich später positiv auswirken.
Ich würde niemals wen ansprechen 😭😭