Warum ist es heute Schwer ein gutes Mädchen kennenzulernen?

2 Antworten

Glaub mir so geht es mir und allgemein auch vielen anderen Mädchen genauso. Das Einzigste was man machen kann ist trotzdem offen zu bleiben und sich nicht zu verschließen & nicht suchen weil man so nicht weit kommen kann meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Weil es zumindest in Deutschland kaum noch interessante Mädchen gibt. Die Einstellung ist am Ende meistens nur "jeder kämpft für sich selbst." Dafür braucht man keine Partnerschaft - ganz im Gegenteil, damit behindert man sich als Paar sogar. Ich würde mein Glück an deiner Stelle im Ausland suchen, nachdem du in Deutschland eine gute und kostengünstige Ausbildung abgegriffen hast.