Warum ist es für diemeisten Jungs so peinlich wenn man im Schwimmbad ne Latte hat?

9 Antworten

Weil viele Jungs heutzutage fast verleugnen dass sie einen Penis haben und dass sie sexuell erregbare Wesen sind und können nicht zu ihrer Sexualität stehen. Ich finde man sollte stolz sein dass man überhaupt noch einen hoch kriegt denn es gibt Männer die dass nicht können und deswegen an einem geringen Selbstwert Gefühl leiden. Deswegen ist es Quatsch sich dafür zu schämen dass man Mal einen Hoch kriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens krieg Jungs ja ne Latte wenn sie in der Gemeinschaftsdusche stehen, ist aber eigentlich ganz normal.

manche finden es ja auch vielleicht anziehend(homosexuell oder bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Black32517
Fragesteller

Was ist denn dir tpassiert

zefixdaniel  16.01.2019, 18:18

Ich selbst bin schwul, und finde Jungs halt anziehend. Und unter der Dusche natürlich sowieso, da macht man sich halt so seine Vorstellungen . Wie sieht es bei dir aus ?

ichantwortemal  16.01.2019, 19:50
@zefixdaniel

Und wenn man weiß, dass alle anderen dort auch schwul sind, ist es nicht mehr peinlich. :-)

Black32517
Fragesteller
@ichantwortemal

Ja das stimmt auch wieder.Warum kann ich dich über Snapchat nicht erreichen?

weil ne menge jungs inzw. eher verklemmt sind und "sowas" (latte) als "zu privat" sehen und nicht wollen das andere mitkriegen, wenns bei ihnen mal soweit ist..ist aber eigtl. unsinnig, es weiss ja jeder das jungs penise haben die mal steif werden..

ich hatte schon oft im schwimmbad einen ständer, der die badehose schon gefordert hat, und wurde auch oft so gesehen, was solls..ich hab auch oft am baggersee ständer wo ich gar keine badehose hab und werd so gesehen, meine güte..ist eben so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man hat vlt jemand attraktiven im visier oder denkt grad dran und man will nicht dass der schwarm einen so sieht.. warum es peinlich ist ist selbsterklärend

Black32517
Fragesteller

Ja

Weil es doch irgendwie was sehr intimes preis gibt. Aber wirklich schlimm ist es letztendlich gar nicht.