Wäre es dir peinlich, wenn du dich oberkörperfrei im Schwimmbad vor deiner Klasse ,,präsentieren'' musst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt natürlich drauf an, ob man mit dem Körper zufrieden ist. Aber ich Finds gut

Ne, bin etwas dünner aber schäme mich nicht für meinen körper.

Ich finds doof dass nur jungs sowas machen "dürfen" und damit meine ich dass Oberkörper frei nur bei Männern von der gesellschaft geduldet is._. Ich mein wer hat was gegen gebräunte boobies? PS i'm a girl so i know what i'm talking about #whitetits 😀

rw003 12.08.2015, 01:37

xD

0
Crones 12.08.2015, 11:05

Ich finde es auch unfair, bin männlich. ;)

0
Questiontake 14.08.2015, 08:36

lol geht doch an fkk

0

Hast du schonmal nen jungeb in schwimmbad gesehen der mit oberzeil schwimmt

coronix 12.08.2015, 01:23

Jaa hab ich  im erst xD

0
Questiontake 14.08.2015, 08:35

das ist in vielen bädern verboten bei uns war auch mal einer das der musste das t shirt dann ausziehen

0

Nein, im Gegenteil 😂😏😜

Also du bist ein Junge?

Wieso dann nicht ich finde diese Badeshirts die es zum kaufen gibt schräklich. Zieh dir ne Badehose an dann passt's.

wäre es dir peinlich? heißt du speckyboy weil du speck an den hüften hast?

Speckyboy 12.08.2015, 00:51

Mir wäre es nicht peinlich,ich frage ja die breite Öffentlichkeit und nicht mich selbst! :)

0

Was möchtest Du wissen?