Warum ist Erling Haaland so unkonstant?

2 Antworten

Lass ihn doch einfach mal in Frieden. Dafür, dass er angeblich schlecht sein soll, macht er umso mehr richtig. Er verlangt nicht nach ständigen Einsatzzeiten, er wird finanziell nicht zu heftig verwöhnt und er bleibt seinem Verein treu und wechselt nur, wenn er soweit ist.

Wenn du gestern das Spiel gesehen hast dann hast du doch gehört was sein Problem ist. Schmiso hat es doch erklärt das er zur Zeit nicht im Kopf frei ist und Pep mit ihm daran arbeitet. Normalerweise hätte er seine 100% igen Chancen gestern gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍