Warum ist er sauer?

3 Antworten

Naja. Du solltest ehrlich drauf antworten.

Ich meine, wenn du jemanden fragst : Wie gehts dir?

Und der andere sagt dann bzw nur : Gut .

Kommt auch nicht gut oder? Der vergleich ist zwar nicht perfekt. Aber ich glaube du verstehst, worauf ich hinaus will oder?

Wenn du ihn nicht liebst oder interessant findest der hinsicht, ist das okay. Nur sag dem dude das. Dann macht er sich keine unnötigen hoffnungen.

Er ist sauer weil du darauf so kalt reagierst. Ich weiß nicht wie lange er das noch mitmachen wird, wenn du ihn so von dir stößt. Erwidere es doch einfach mal.

Sagt er es den persönlich? Wenn nicht dann ist es kritisch